Zimmer in netter Marburger WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Dort habe ich letztes Jahr mein Abitur an der Waldorfschule gemacht und danach verschiedenste Praktika absolviert.
Momentan mache ich meinen Bundesfreiwilligendienst über 6 Monate auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm bei der Schutzstation Wattenmeer und werde Mitte September wieder nach Hause kommen.
Ab Oktober möchte ich an der Marburger Uni Lehramt für Biologie & Französisch auf Gymnasium studieren und brauche dafür eine Bleibe.

Ich lebe zur Zeit bereits in einer WG und habe gemerkt, wie gut mir das gefällt. Ich bin offen und sitze gerne beim Gemüseschnippeln oder Teetrinken mit meinen Mitbewohnern in der Küche zum Plaudern.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier, zeichne und fotografiere, ich bin viel draußen und liebe es, Fahrrad zu fahren, d.h. am liebsten möchte ich mit dem Rad zur Uni fahren können!
Ich bin ordentlich und unkompliziert und freue mich über eine WG- Gemeinschaft, mit der ich reden, Filmeabende, aber auch die Stadt unsicher machen kann ;)
Ich war viele Jahre Mitglied im Jugendzirkus Waldoni und habe dort schwerpunktmäßig Boden- und Luftakrobatik und Jonglage gemacht. Außerdem schwimme ich gerne und habe hier oben im Norden das Volleyball- und Badmintonspielen entdeckt.

Da ich bis Mitte September hier auf der Insel lebe, kann ich leider nur schwer zu einer Besichtigung kommen. Wenn ihr allerdings trotzdem Interesse habt, reicht unser Insel-Internet für ein nettes Skype- Gespräch :)

Ich freue mich über Rückmeldungen,
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden