Weltoffene Masterstudentin sucht gemütliche WG mit Humor!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin 23, habe die letzten 3 Jahre in den Niederlanden International Business studiert, davon ein Semester in Singapur und komme jetzt für meinen Master in International Development Studies nach Marburg. Während meinem Bachelor konnte ich auch schon WG-Erfahrung sammeln. Ich bin spontan und unternehmungslustig und finde es schön wenn man in der WG viel gemeinsam macht, in Prüfungszeiten ziehe ich mich aber auch gerne zum lernen etwas zurück. Ich gehe genauso gerne abends weg, wie einfach nur daheim mit Freunden zu chillen, grillen, trinken, Karten spielen, etc.
Da ich sehr gerne reise, und auch nach dem Abitur ein Jahr allein in Costa Rica und Australien unterwegs war und verschiedene Praktika gemacht habe, bin ich sehr anpassungsfähig und fände es auch toll in einer internationalen WG oder mit gleichgesinnten Abenteurern zusammen zu wohnen.
Falls ihr noch Fragen habt oder ein passendes Zimmer, freue ich mich über eure email ;)
Liebe Grüße,
Gwen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden