Nette WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (19 Jahre, aus dem schönen Ruhrgebiet), suche zum Beginn des 1. Semesters ein Zimmer in Marburg.
Da ich mir unter keinen Umständen vorstellen kann alleine zu wohnen, suche ich eine nette WG mit offenen und lustigen Menschen. :) Ob jetzt nur Männer oder nur Frauen oder auch beides durcheinander in der WG wohnt ist mir nicht wichtig, ich komme mit allem gut zurecht :)
Zu mir: 19 Jahre, mag Fußball (gucken!), Konzerte, Festivals und Party, aber auch chillige Abende mit rumsitzen und quatschen. Ich beginne mein BWL Studium in Marburg.
Also, wenn ihr denkt hmm ja die könnte gut in unsere WG passen, schreibt mir einfach und ihr bekommt gerne nähere Informationen zu mir. Bis dann! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden