Neu Studierender sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mieter,

Derzeit suche ich ein Wg Zimmer in Marburg, da ich im Oktober den Studiengang Lehramt an der Philipps Universität Marburg die Fächer Ethik und Geschichte studieren werde.

Die Kaltmiete sollte maximal 250 Euro sein und das Zimmer sollte zwischen 12-20 m2 sein. Die Anzahl der Zimmer in der Wg spielt für mich keine Rolle.

Auch muss die Lage muss nicht unbedingt im Zentrum der Stadt liegen, es wäre jedoch sehr schön wenn sie gut an Verkehrsanbindungen angeknüpft ist.

Mein frühster Eintrittstermin wäre der 1 Oktober.

Zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt und männlich und liebe es Sport zu betreiben, vor allem Fussball zu spielen, auch gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio.
Natürlich bin ich sehr offen und würde auch am Gemeinschaftsleben gerne mitmachen.

Mfg

Adel Khudaida


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden