Marburg - aufgeschlossene Studentin sucht passende WG- Oktober15


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich habe glücklicherweise einen Studienplatz für Psychologie in Marburg ergattert und bin nun auf der Suche nach einer netten WG, die ab Oktober ein WG-Zimmer für mich frei hat.
Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und habe nach meinem Abitur erstmal ein Jahr Work and Travel eingeschoben. Das hat mir so sehr gefallen, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich auf Reisen gegangen bin :)
Da ich mich selbst auch als sehr offene und fröhliche Person wahrnehme, ist mir in einer WG Toleranz und Offenheit besonders wichtig. Freuen würde ich mich auch, wenn die WG keine reine Zweck WG darstellt und beispielsweise gemeinsames Kochen ab und zu möglich wäre.
Für nähere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung,

Alles Liebe
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden