Suche Zimmer in netter aufgeschlossener und nicht zu großer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tachchen,
ich suche zum 15.9. oder noch besser zum 1.10. ein WG-Zimmer in Marburg, ich fange im Wintersemester an Lehramt (Mathe, Ethik) zu studieren. Ich bin ab Oktober neu in Marburg und würde mich freuen wenn ich in einer geselligen WG, mit Balkon oder Leuten denen es nichts ausmacht das ich rauche, unterkommen könnte um direkt Kontakte zu knüpfen damit ich nicht alleine in einer 1-Zimmer Wohnung versauere. Mich selbst zu beschreiben finde ich persönlich immer etwas schwierig aber ich würde mich selbst als sehr weltoffenen, ehrlichen und in einigen Momenten durchaus lustigen Zeitgenossen beschreiben ihr könnt euch bei einem eventuellen Treffen aber hoffentlich ein genaueres Bild von mir machen. Ich bin über Whatsapp oder SMS den ganzen Tag zu erreichen.
Ich möchte bitte keine Anfragen von Studentenverbindungen kriegen, da ich diese strikt ablehne.

mfG Dennis Bernhardt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden