Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin oder Vermieter,
ich bin eine Studentin aus China. Im Oktober beginnt mein Masterstudium in Marburg. Deshalb suche ich ab 07.10.2015 ein Zimmer in Marburg.

Das Zimmer soll min. 10 qm groß und die Warmmiete soll max. 350 Euro. Am besten befindet die Wohnung in der Nähe von der Uni. Aber es ist kein muss. Es ist auch schön, wenn die Wohnung am Rand des Waldes befindet. Denn ich mag auch die schöne Umwelt und die frische Luft dort.

Ich lege großer Wert auf die Sauberkeit. Ich rauche nicht. Es ist besser, dass Rauchen auch nicht erlaubt in der Wohnung ist.

Ich bin nett und ruhig. Ich rede nicht viel aber ich höre gern. Meistens konzentriere ich auf mein Studium. Am Wochenende mache ich gern einen Ausflug oder Sport.
Ich koche auch gern. Ich kann leckere chinesiche Gerichte kochen.

Wenn Sie Kontakt zu mir nehmen möchten, bitte senden Sie mir E-mails:

vielen Dank für Ihr Lesen.

YOU Qi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden