Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Yaoyao Liu und komme aus China. Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, da ich im Oktober an der Uni Marburg Master studieren werde, suche ich ein Zimmer in WG ab 01. Oktober oder eher. Ich werde am 29. Sept. in Marburg ankommen.

Das Zimmer sollte idealerweise in einer reine Mädels-WG sein (bis zu 4er WG), aber gegen eine gemischten WG hätte ich auch nichts einzuwenden.
Die WG sollte nicht so weit von der Uni Marburg liegen oder günstige Verkehrsverbindungen haben.
Das Zimmer sollte max. 350 € mit allen Nebenkosten (Wasser, Strom, Müll, Internet, Telefon, etc.) kosten. Ich freue mich darüber, wenn es weniger kostet. :)

Zu meiner Person:
Ich habe für einige Jahre in einer WG gewohnt, mit diesen Erfahrungen kann ich mit den Mitbewohnern oder Mitbewohnerinnen gut auskommen. Ich bin eine freundliche Person und freunde mich mit anderen gern an.

In der Freizeit mache ich oft Zimmer sauber, um bequem zu wohnen und die Ordentlichkeit des Zimmers zu halten. Regelmäßige Lebensgewohnheit bevorzuge ich, deshalb störe ich das Leben der anderen bestimmt nicht.

Mit beständiger Finanzierung von meinen Eltern kann ich die Miete pünktlich bezahlen. Ich werde mich auch an Normen und Regeln von Ihnen halten.

Liebe Grüße
Yaoyao Liu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden