Suche nette, offene und schöne WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin 19 Jahre alt, komme aus Paderborn und habe das letzte Jahr in Bochum studiert. Ich werde ab dem Wintersemester Biologie und Politik/Wirtschaft auf Lehramt in Marburg studieren und bin jetzt noch auf der Suche nach einer geeigneten WG.
Ich bin ein aufgeschlossener und unkomplizierter Mensch, der gerne mal was unternimmt. In meiner Freizeit habe ich nebenbei gekellnert und würde das, wenn möglich, in Marburg gerne wieder tun. Ich backe oft und gerne und gehe gerne mal abends mit meinen Freunden ein Bier in einer Kneipe oder einem Pub trinken. :)
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG und würde mich deshalb natürlich freuen, wenn man auch mal was zusammen unternehmen könnte!
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach!
Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße, Hanna :)

(Link zu meinem Facebook-Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100001276350513)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden