Suche coole entspannte Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich bin die Laura,23, aus Frankfurt. Im Oktober beginnt mein Studium der Medienwissenschaft.Dafür suche ich ein gemütliches WG Zimmer in einer ebenso netten WG in Marburg.
Zu meinen Hobbies zählen Reisen, Feiern, viel Sport, Malen. Bei allen Tätigkeiten höre ich leidenschaftlich gerne Musik. Daher wünsche ich mir eine WG, in der selbst viel Musik gehört wird, oder dies toleriert. Ich koche auch viel und frisch. Charakterlich würde ich mich als aufgeschlossen,unternehmungslustig,kreativ, verträumt, entspannt und durchgeknallt bezeichnen. Diese Eigenschaften kombiniert mit meinem Sinn für Ordnung und meiner Fähigkeit in 0,nix ein leckeres indisches Essen zu kochen zeichnen mich hoffentlich als sympathische Mitbewohnerin aus. Und ich hab WG Erfahrung.

Angebote in Zentrum, Altstadt,Oberstadt,Südviertel bzw Uninähe werden bevorzugt sowie Altbauwohungen. Zweck- WGs sind nicht so mein Ding. Ob Männlein oder Weiblein; 1,2,oder 3 Mitbewohner,Raucher oder Nichtraucher ist mir egal.

Wenn ihr denkt ihr habt genau das richtige für mich scheut euch nicht mir zu schreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden