WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Carl, bin 18 Jahre alt und werde ab diesem Wintersemester Biologie an der Philipps-Universität Marburg studieren.

Ich habe gerade mein Abi in Hildesheim gemacht und bin nun auf der Suche nach einer Wohnung in Marburg.

Ein paar Worte zu mir:
In meiner Freizeit lese ich viel. Ich spiele Handball, was mir auch sehr viel Spaß macht. Gerne gehe ich mit meinen Freunden Feiern oder ins Kino oder schaue Serien. Am Computer spiele ich gern Strategiespiele.

Ich bin sehr gesellig, lache gerne und rede viel und bin für jeden Unsinn zu haben.
Interessieren tue ich mich außer für Biologie noch für Politik oder Wirtschaft und bin auch sonst vielseitig interessiert. Vielleicht ist es auch noch hilfreich, dass ich kochen kann.
Gut kann ich mit Tieren umgehen- vor allem mit Lamas. -

Abschließend vielleicht noch eins: Ich bin Nichtraucher.

Und das war's erstmals von mir, ich freue mich schon, euch alle kennen zu lernen!
Grüße aus Hildesheim
Carl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden