Suche bunte, verrückte WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Mitbewohnersuchende,

Ich studiere ab Oktober Soziale Arbeit in Schwalmstadt und suche deshalb ein WG-Zimmer in Bahnhofsnähe.

Das erwartet euch mit mir:
Ich bin ein offener, tolleranter, ehrlicher und ruhiger Mensch. Trotzdem gehe ich gerne feiern.
Durchtanzten Nächten steht also nichts mehr im Wege!
Bin manchmal etwas chaotisch. Kann das Chaos aber durchaus auf mein Zimmer beschränken ;)
Schön fände ich es auch, wenn es einen Garten/Terasse/Balkon gäbe, da ich Raucherin bin und im Sommer gerne Tomaten anpflanze.

Egal ob Männlein oder Weiblein, Egal ob jung oder alt, Egal mit wievielen Leuten in der WG...
Wichtig ist mir eigentlich nur, dass man sich gut versteht, wir ab und an zusammen kochen (Ich habe auch kein Problem damit sich die Lebensmittel zu teilen) und man nicht aneinander vorbei lebt sondern miteinander lebt!

Lernt mich einfach kennen...
Birte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden