Zwischenmiete für November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, die AG-bvmd-Austausch, suchen für den Monat November eine Unterkunft für 2 Medizinstudentinnen aus Israel, die einen Monat lang ein Praktikum im Uniklinikum absolvieren werden.
In der Zeit Ihres Aufenthalts werden die Studentinnen durch uns betreut.
Das Zimmer sollte möbliert sein, das kann in einer WG, einem Wohnheim, einer Gastfamilie oder Einzelwohnung sein...
Die Bvmd übernimmt die Mietkosten (bis 300 Euro - ggf. können auch höhere Kosten abgerechnet werden).

Wir würden uns freuen, wenn ihr im November ein oder zwei Zimmer zur Untervermietung zur Verfügung stellen könntet. Auch, wenn ihr jemanden kennt, der z.B. selbst im Ausland unterwegs ist und daher gerne seine Wohnung untervermieten möchte, wäre es toll, wenn ihr uns kontaktieren könntet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden