SUCHZimmer, Wohnung oder WG für Std(m, Bio, 23) in Marburg, stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin der Alex, fange demnächst meinen Master (Biologie) in Marburg an und suche wenn möglich zum 1.10 oder schon vorher eine Bleibe. Am liebsten wäre mir eine WG, auch wenn ich bisher nur wenig WG-Erfahrung hatte (3 Monate), so hat es mir doch sehr gefallen. Zimmer schön groß, so um die 15 m² herum wäre super (Wie soll ich sonst meinen Schreibtisch unterbekommen :D), ist aber kein Ausschlussskriterium, kleiner geht auch. Maximale Miete hatte ich für mich bei etwa 350 Euro angesetzt (inkl NK), würde mich aber freuen etwas deutlich darunter zu finden. Lage wäre schön wenn es in der Nähe der Kernstadt bzw. des Zentrums ist. Ich hab kein Problem ne halbe Stunde Fahrrad zur Uni zu fahren oder mit den ÖVMs , es wäre mir aber trotzdem lieber relativ zentral an der Uni bzw. dem botanischen Garten zu sein. Zu mir: Ich bin recht pflegeleicht und unkompliziert, ruhig und umgänglich, komme mit wenig aus und eigentlich mit jedermann gut klar und respektiere alle (religiösen, essenstechnischen, weltlichen oder wie auch immer gearteten) Ansichten, wenn meine auch respektiert werden.
Bin auch offen für Wohnungensangebote oder WG-Neugründungen oder Zwischenmiete oder sonstiges, am Semesterende ist es meist immer schwer was nach den passenden Vorstellungen zu finden, von daher bin ich auch für solche Übergangslösungen zu haben.
Würde mich freuen von euch zu hören !
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden