Suche ein Zimmer in netter WG zum 15.09. oder 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Marburger :)

Ich beginne jetzt zum WS mein Studium (Humanbiologie) in Marburg und suche noch ein Dach über dem Kopf. Super wäre eine nette WG, die auch gerne mal was zsm. unternimmt. Warm sollte das Zimmer nicht mehr als 300€ max. 350€ kosten.
Kurz zu mir: Ich bin 27, komme aus Trier, bin Nichtraucher und gelernte Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Ich würde mich als nette und aufgeschossene Person beschreiben und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich bin diese Woche von Donnerstag bis Samstag in Marburg und würde mich über ein paar WG Besichtigungnen freuen.
Bis bald ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden