Angehender Bio-/Chemiestudent sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr marburger WGs,

zum kommenden WiSe beginne ich, Sönke (19 Jahre jung), mein Lehramtsstudium für Bio und Chemie in Marburg und bin auf der Suche nach geselligem Wohnraum. Die Zimmermiete sollte inkl. NK die 350€ nicht übersteigen, bei Zimmer- und WG-Größe bin ich recht flexibel. Unmöbliert wär mir sehr wichtig. Zentral wär super, Hauptsache die Lahnberge sind mit Öffis schnell erreichbar.

Zu meiner Person: Ich bin ziemlich offen, tolerant, umgänglich, umgänglich vegetarisch, etwas öko, absolut kochfreudig (wenns zeitlich passt), sportlich, kommunikativ, bierbegeistert und individuellen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Neben Jogging, Lesen, Kochen und Backen, meditiere ich regelmäßig, bin politisch interessiert bis aktiv (links) und höre einen bunten rockig- bis elektro-geprägten Musikmix. Ansonsten finde ich noch viel Freude in der Jugendarbeit, an Gesellschaftsspielen, Pen&Paper-Sessions, Festivals, Improtheater, Abtanzen in Clubs, Filmen, Austausch am Küchentisch, Wandern, Geocaching und Wein. Bin ein entspannter und machmal auch etwas verrückter Zeitgenosse.

Auf Verbindungen, Aneinander-Vorbei-Leben oder Mitbewohner, die ihre Freizeit nur vorm Rechner verbringen hab ich so gar keine Lust. Vielmehr fände ich ein gemeinschaftliches, durchmischtes WG-Leben mit Rückzugsmöglichkeiten für den Einzelnen und Party in überschaubarem Maße ansprechend.

Wär auch sonst auch für eine WG-Neugründung mit anderen Erstis zu begeistern! :D

Freue mich auf Rückmeldungen oder Nachfragen :)

Grüße aus Norddeutschland
Sönke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden