Suche WG in angenehmer Atmosphäre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich (21) werde in diesem Wintersemester anfangen Kunst, Musik und Medien zu studieren und bin daher auf der Suche nach einer passenden WG. Optimal wäre ein Zimmer das zum 1. Oktober (gegebenenfalls auch schon Ende September) beziehbar ist. Ich bin ab Mitte nächster Woche bis zum Wochenende in Marburg um die Stadt und euch, meine potentiellen Mitbewohner, kennen zu lernen.
Zu mir: ursprünglich komme ich aus dem Münchner Westen (Lankreis Fürstenfeldbruck). Ich bin jemand von der entspannten Sorte, getreu nach dem Motto: "Rege dich nicht über Dinge auf die du nicht ändern kannst", oder wie in Schweden üblich: "Das Problem lässt sich schon irgendwie lösen." Mit mir kann man sich über sämtliche Dinge unterhalten und findet immer Gehör. Ich bin ein sehr umgänglicher Typ und vielseitig interessiert was ein Zusammenleben recht unkompliziert macht. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit Fotografie, Musik (spiele Gitarre und produziere gelegentlich den ein oder anderen Song), Kochen (am besten gemeinsam) und möchte bei Gelegenheit auch wieder anfangen Fußball zu spielen. Ich bin gerne unterwegs (egal ob Bar, Club, Ausflüge oder Fahrradtouren), wobei auch gemütliche Abende in kleiner Runde bei Brettspielen oder Filmen mit Bier und Wein (oder auch ohne) dazu gehören.
Wenn ihr einen Putzplan oder ähnliches haben solltet kann man sich auf mich immer verlassen. Ich respektiere die Privatsphäre von allen und habe auch kein Problem damit wenn jemand seine Ruhe haben möchte.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden