Angehender Student (M/18) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ihr sucht qualitativ hochwertigen Zuwachs für eure WG? Dann ist eure Suche nun beendet.

Mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Coesfeld im Münsterland, habe im Juni mein Abitur gemacht und fange zum Wintersemester ein BWL-Studium an der Philipps-Universität in Marburg an. Meine Freizeit gestalte ich gerne Aktiv. Sei es zum Beispiel kochen, backen oder etwas Sport treiben. Ich bin Nicht-Raucher trinke aber dafür umso lieber Bier. Neben dem Tresensport spiele ich Basketball und Fußball auf gehobenem Kreisklassen-Niveau, zudem kann ich auf der Skipiste und auf dem Volleyball-Platz überzeugen.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft, die viel miteinander macht und die sich untereinander gut versteht. Wie jeder andere bin ich also nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern habe Lust auf ein buntes und vielfältiges WG-Leben. Da ich von einem Studentenbudget leben muss,sollte die Miete im besten Fall nicht 350€ überschreiten.

Bei Bedarf kann ich auch gerne Möbel des Vormieters übernehmen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Mit den besten Grüßen, Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden