Philipp Rumpel (m), 24 suche WG Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich (24) werde im Oktober diesen Jahres mein Masterstudium (Abenteuer- und Erlebnispädagogik) in Marburg beginnen. Deshalb bin ich auf der suche nach einer coolen WG. Schön wäre eine WG in der man hin und wieder etwas zusammen unternimmt. Ich bin ein aktiver Mensch und verbringe meine Zeit gerne zusammen mit anderen Menschen beim Sport, Spielen oder jeglichen anderen Spaß haben. Ich bin bereits WG erfahren und habe sowohl in einer vierer WG als auch in einer neuner WG gewohnt. Eine kleinere WG wäre mir lieber, ist aber nicht so wichtig.
Das Zimmer sollte nicht zu klein sein. Balkon ist schön, muss aber nicht unbeding sein. Wichtig wäre mir das es nicht zu laut ist. Also keine Schnellstraße o.ä in direkter Nähe.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und mich dann sehr gerne persönlich vorstellen. Ab dem 12.9. hätte ich Zeit um nach Marburg zu kommen. Vorher aber gerne auch Skypen oder Telefonieren.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden