Suche Zimmer bis 300 warm!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:) Ich heiße Marlene und bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und wohne derzeit noch im Schwesternwohnheim. Die Zustände dort sind allerdings nicht sehr schön, weshalb ich jetzt ein WG Zimmer suche. Es sollte eine zweier oder dreier WG sein. Von der Größe sollten es mindestens 15 qm sein. Da ich ein Auto habe muss es auch nicht so zenral sein. Zu mir: Ich bin ein relativ ruhiger Mensch und unkomplizert. Durch die Ausbildung bin ich viel unterwegs. Entweder im Klinikum oder in der Schule. Abends hätte ich dann aber Lust gemütlich zusammen zu sitzen oder auch mal was zu unternehmen.
Würde mich über Angebote freuen:)
LG Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden