WG Zimmer in Marburg - auch Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen!
ich bin die nächsten 6 -12 Monate in Marburg und arbeite als Werkstudent. Ich habe also viel Zeit (nur 20 Stunden arbeit die Woche) und wenig Freunde in Marburg.
Weil ich die letzten drei Jahre immer viel Spaß in meiner WG hatte und so gleich coole neue Leute kennen lerne suche ich also ein Zimmer in einer WG.
Ich habe eigentlich sehr wenig Ansprüche, bin Wohnheimverhältnisse gewohnt. Eine nette Lage und ein angenehmes WG-Leben sind mir wichtig.

Ich selbst bin ein recht angenehmer Mitbewohner (nach meinen alten Mitbewohnern zufolge), bin ordentlich und räume hinter mir auf. Ansonsten kann man auch ganz gut Spaß mit mir haben oder sich bei der ein oder anderen Flasche Wein Abends gemütlich mit mir zusammensetzten. Ich fände es also cool wenn es keine reine Zweck-WG wäre.

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe schreibt mich einfach an! Ich komme gerne auf eine Besichtigung vorbei ! würde aber auch einfach mit euch skypen wenn das für euch einfacher ist!

freu mich schon

Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden