Ich (Studentin, 21) suche aufgeschlossene WG in Marburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

ich (Dilara, 21) bin neu in Marburg und suche ein unbefristetes, rauchfreies Zimmer! Zum Wintersemester fange ich an Geschichte zu studieren und bin deswegen auf der Suche ( zum 15.09. bzw. 01.10.) nach einer lieben WG!

Kurz zu mir: ich bin umgänglich, aufgeschlossen und sehr anpassungsfähig. Das Zusammenleben kann also nur harmonisch verlaufen! Ich selbst rauche nicht, hätte aber auch kein Problem damit, wenn meine Mitbewohner nur in ihren Zimmern bzw. auf dem Balkon rauchen würden. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweckgeschmeinschaft, aber übertriebens Aufeinandersitzen muss auch nicht sein!

Ich liebe Musik, auch wenn ich selbst kein Instrument spiele. Sei es Rock, Punk, Indie, Jazz oder Blues, nebenbei arbeite ich an einer geschmackvollen CD Sammlung. Aber auch mit anderen Geschmäckern komme ich klar und lass mich auch gerne von Hip-Hop o. Ä. beeindrucken.

Mit mir kann mal auf alle Fälle am Abend auf ne gemütliche Runde mit einer Flasche Wein und leckerem Essen rechnen. Auch gehe ich mal gerne aus, aber eine Partymaus bin ich nicht.

Freue mich schon auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Dilara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden