Nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Freie-WG-Zimmer-Besitzende,

ich bin Ronja, 25, und auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Seit einem Jahr studiere ich im Master "Europäische Integration und Globalisierung" in Marburg. Leider müssen meine aktuelle WG und ich demnächst aus unserer Wohnung ausziehen, da das Haus verkauft/abgerissen wird.

Ein paar Worte zu mir: Ich koche gerne, und das am liebsten nicht alleine, mache Yoga und habe mich hier in Marburg in unserem großen Garten ein bisschen im Gärtnern versucht. Ab und zu gehe ich mal gerne weg, bin aber kein feierwütiger Ersti mehr und durch Studium und Nebenjob auch ganz gut beschäftigt. Außerdem engagiere ich mich in der Flüchtlingsarbeit. Mittlerweile wohne ich seit mehreren Jahren in WGs, habe also schon ein bisschen Erfahrung angesammelt.

Ich suche nach einer sympathischen, entspannten WG, in der man nicht nur aneinander vorbei lebt. Für gemeinsame Aktiviäten, sei es Kochen, bei einem Glas Wein über das Leben philosophieren oder in der Lahn baden gehen, bin ich immer zu haben. Natürlich gilt das Motto: Nichts muss, alles kann. Manchmal brauche ich auch einfach nur meine Ruhe und mache gerne die Tür hinter mir zu.
So, nun zu den harten Fakten: Ich suche nach einem Zimmer in zentraler Lage, also vorzugsweise Südviertel, Weidenhausen, Oberstadt, Nordstadt etc, ob Studierende oder Berufstätige ist mir völlig egal. Alles inklusive sollte die Miete 350€ nicht übersteigen. Was den Einzugstermin betrifft, bin ich sehr flexibel, alles zwischen sofort und dem 1.11. ist möglich.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden