WG- Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Mitbewohner-Suchende, ich bin Tina (24) und auf der Suche nach einer WG (Nicht-Zweck-WG), da ich im nächsten Semester mit meinem Master in Motologie beginnen möchte.
Wenn also jemand jemanden kennt, der evtl. jemanden weiß, der einen durchaus netten, offenen, (meistens) unkomplizierten, harmoniebedürftigen und heiteren Menschen sucht, dann immer her damit :). Am allercoolsten wäre natürlich eine WG mit Garten, wo ich vielleicht die Chance habe, in Beeten oder welche die es werden sollen ein bisschen rumzuwühlen und mich auszuprobieren. (Natürlich kein Muss!)
Das war es ehrlich gesagt auch schon mit meinen Selbstdarstellungskünsten, deshalb würde ich einfach gern mal so bei euch vorbeischauen. Ich glaube das gibt euch und mir die beste Chance einander, (relativ) unverfälscht kennenzulernen. Ich wünsche mir auf jeden Fall eine WG mit einem gemeinsamen, unbeschwerten WG-Leben und respektvollen Umgang. Gemeinsames Beisammensein, Kochen, Zeit verbringen und was man sich so vorstellt. Allerdings sollte auch jeder seinen Raum für sich haben. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen diesen beiden Komponenten wäre perfekt. Da ich in der nächsten Woche bis zu 18.9. noch unterwegs bin, könnte ich auch frühestens am 18.9. in Marburg sein. Am 20.9. müsste ich dann schon wieder losdüsen. Würde mich freuen von euch zu hören. Bis dahin Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden