Suche WG-Zimmer in einer netten WG in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
da ich nun in Marburg einen Studienplatz für Medizin bekommen habe, suche ich aktuell ein Zimmer in einer netten WG.
Ich bin 25 Jahre alt und aus Studienzeiten in Mainz durchaus WG erfahren und, so vermute ich, auch recht umgänglich :-) Im Grunde suche ich eine nette und offene WG, in der man auch mal gut und gerne ne runde Kocht oder ein paar bierchen trinken kann, aber auch die obligatorische Ruhe findet!!!
Auf jeden Fall freue ich mich von euch zu hören und am besten kann man sich sowieso persönlich kennenlernen…
beste Grüße,
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden