Student (20 J.) sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und suche noch eine Bleibe. Zum kommenden Semester werde ich Englisch und Informatik (Lehramt) in Marburg studieren. Wichtig wäre mir in einer WG, dass man nicht nur neben einander herlebt, sondern hin und wieder etwas gemeinsam unternimmt, das muss aber nicht unbedingt sein. Ein harmonisches Zusammenleben wäre mir aber trotzdem wichtig. Über das Wochenende werde ich vermutlich fast immer nach Hause fahren, da Wiesbaden nicht zu weit weg ist. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und direkter Mensch, man kann mit mir über alles ruhig und locker reden. Hin und wieder ziehe ich mich gerne zurück, und genieße die Ruhe. Ich würde mich freuen wenn es eine Chance gibt, dass man sich mal kennenlernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Czerny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden