Nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich heisse Rebecca, 20J, und fange im Oktober an in Marburg Pharmazie zu studieren.
Ich komme aus Heidelberg in Baden-Würtemberg und habe das letzte Jahr im Ausland verbracht.
Meine Hobbies sind Sport (Volleyball, Laufen), ich koche gerne, liebe es zu reisen und gehe abends auch gerne mal aus.
Da ich eher ein geselliger Mensch bin und gerne viel Zeit mit meinen Freunden verbringe, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten WG, nicht allzu weit von der Universität entfernt.
Von meiner zukünftigen WG würde ich mir wünschen, dass zwischen den Mitbewohnern ein freundschaftliches Verhältnis besteht und Interesse an den anderen.
Ich würde gerne mit Leuten zusammen wohnen, mit denen man nach der Uni/Arbeit noch etwas Zeit verbringt, zusammen kocht oder ein Bierchen trinkt.
Ich bin Nichtraucherin und in einem normalen Mass ordentlich ;D

Für mich wäre es wichtig, dass das Zimmer bis spätestens zum 01.Oktober beziehbar wäre und die Miete sollte nicht mehr als 450 Euro pro Monat betragen.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald,
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden