24, m, Masterstudent (Politik und Wirtschaft im Nahen Osten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich bin 24, komme ursprünglich aus Bremen und hab die letzten 4 Jahre in Münster meinen Bachelor in Politik und Arabistik gemacht. Wenn ich nicht gerade arbeite oder in der Bib sitze geh ich super gerne laufen, kicken, beachen oder mit Freunden durch WGs, Cafés und Kneipen ziehen.
In Münster, aber auch Berlin und Rabat habe ich immer in WGs gelebt und bisher wars noch immer sehr schön und gesellig. Ich bin tagsüber meistens unterwegs, aber gerne auch für ein Feierabendbier, Mitternachtssnack oder Katerfrühstück zu haben!
Falls ihr Musik macht würde ich mich da mega gern mit meiner Cajon einbringen und falls nicht, bin ich auch immer offen für andere Freizeitaktivitäten.
Ansonsten koche ich echt gern und könnte als Bonus sogar tunesische Gewürze mitbringen ;)

Falls ihr Lust hättet zu Skypen oder einen Besichtigungstermin ausmachen wollte, schreibt mir einfach eine Mail.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden