***Suche schönes WG Zimmer in zentraler Lage ab sofort***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich zum WS mein Studium in Humanbiologie beginne, suche ich noch nach einem schönen WG Zimmer.
Das Zimmer sollte recht zentral liegen (Kernstadt, Oberstadt oder Südvirtel bevorzugt) und eine Bushaltestelle Richtung Lahnberge (Nr.7) wäre ideal. Am liebsten wäre mir eine WG von 2-4 Leuten maximal, ein Balkon oder Garten wäre schön, ist aber kein muss. Die Miete sollte nicht mehr als 350€ all in betragen.
Ich bin 27 Jahre, komme aus Trier, bin gelernte Krankenpflegerin und bin Nichtraucher. Ich würde mich selbst als aufgeschlossene und lustige Person beschreiben und habe bereits WG Erfahrung.

Unser Zusammenleben stelle ich mir unter dem Motto vor : alles kann, nichts muss ;)
Ich würde mich freuen wenn wir ab und zu etwas zsm unternehmen, ganz egal ob zsm kochen, feiern gehen oder gemütlich zu Hause machen, schätze es aber auch wenn ich mal meine Ruhe genießen kann.
Ich freue mich über jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden