SOS - Ersti sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin (noch) 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Süddeutschland.
Ab Oktober werde ich in Marburg Zahnmedizin studieren und bin nun auf Zimmersuche.
Ich suche nach einem Zimmer in Ortenberg oder andere zentraler Lage.
Da ich von ein bisschen weiter her komme, sollte das Zimmer am besten teil- oder ganz möbiliert sein.
Obwohl ich erst jetzt mit meinem Studium anfange, bin ich schon recht viel rumgekommen und habe Erfahrung, was das Zusammenleben anbelangt. Daher kann ich über mich sagen, dass ich sehr weltoffen, ausgeglichen sowie unkompliziert bin und aber auch genauso ordentlich :)
Ich liebe Gesellschaft, aber auch ab und zu mal die Ruhe und bin daher auf der Suche nach einer chilligen WG mit 2 bis 4 Personen, gemischt oder nur Mädels.
Ich bin gerne in der Natur, mache Musik, lese, und liebe es zu reisen und Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.
Da die letzte Zeit bei mir sehr anbwechslungsreich war, freue ich mich nun sehr auf Marburg mit allem drum und dran!

Jedes Angebot ist willkommen

Liebe Grüße

Linda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden