Student aus Japan sucht möbliertes Zimmer für 1 Jahr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 5.10.2015 suche ich ein möbliertes Zimmer in Uni Nähe für einen Bekannten.
Sein Name ist Tomosuke, er ist 22 Jahre alt und studierte derzeit in Osaka deutsche Geschichte. Im Rahmen seines Studiums wird er ab dem 7.Oktober für ein Jahr an der Uni Marburg studieren und benötigt für diesen Zeitraum ein möbliertes Zimmer, egal ob in einer Privat-WG oder im Studentenwohnheim.

Er ist sehr sportinteressiert und spielt selbst Basketball.
Ausserdem ist er aufgeschlossen und freut sich auf das Kennenlernen der Marburger Lebensart.
Er spricht Englisch und Deutsch, beides nicht perfekt, aber ganz solide.

Ich freue mich auf Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden