angehende Humanmedizinstudentin sucht Bleibe in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jasmine und ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock.
Ich bin ein kreativer, offener, ordentlicher und politisch interessierter Mensch und lege Wert auf Bio-Ernährung gerne auch vegetarisch und eine gute Gesprächskultur. Ich mag französische Filme und außergewöhnliche Teesorten.
Seit der ersten Klasse spiele ich Geige (die ich aber auch zu Hause lassen kann..) und bin bis zu meinem Abitur aktive Regatta-Seglerin gewesen.

Ich suche ab Antang Oktober ein WG-Zimmer mit entspannten Leuten die MITeinander wohnen (und nicht unbedingt eine Zweck WG sind), zusammen kochen und auch was unternehmen.
Dabei ist es mir egal mit wem oder wie vielen ich zusammen wohne. Hauptsache ihr seid aufgeschlossen und nett.
Von eurer WG sollte man mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen problemlos zur Uni kommen, da ich kein Auto habe.
Wenn ihr glaubt, dass ich zu euch passe, meldet euch einfach bei mir.

Und selbst wenn ihr für zwei Wochen eine Couch habt, auf der ich erstmal unterkommen kann, würde mir das echt schon viel helfen.
Oder du bist auch noch auf der Suche und wir gründen eine neue WG zusammen?

Liebe Grüße Jasmine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden