18 Jährige Humanbiologiestudentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen liebe Leuts,
ich bin Fritzi, 18, wohne momentan noch in der Nähe von Frankfurt und studiere bald Humanbiologie in Marburg. Also suche ich ein paar nette Leuts, die noch einen freien Platz in ihrer WG für mich haben. :)
Ich habe leider bis jetzt noch nicht in einer WG gewohnt, aber bin ganz pflegeleicht und anpassungsfähig- brauche nicht viel außer netten Mitbewohnern und einer gewissen Sauberkeit :)
Ich bin mehr so der Actionmensch und kein Stubenhocker, sondern eben draußen in der Welt unterwegs- freue mich aber natürlich darauf, auch mal lustige Abende bei Speis und Trank (und Musik - ohne Mukke geht nix!) mit euch zu verbringen!
Ich liebe aber nicht nur Musik, sondern auch jegliche Art von Sport, Essen und gutem Humor :D Falls ihr WG-Tiere habt, ist das für mich auch kein Problem, Tiere mag ich nämlich auch sehr gerne, besonders wenn sie flauschig und keine Spinnen oder sonstiges Krabbelvieh sind :D
Wenn also jemand noch ein Plätzchen frei hat (Budget max 350-400 Euro gesamt) und meine Beschreibung hier nicht komplett kacke findet, könnt ihr euch gern bei mir melden- ich würd mich sehr freuen und bin auch was Besichtigungen und Kennenlernen angeht flexibel :)

janz liebe Grüße
Fritzi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden