Lehramtsstudent, 21 sucht Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi leute!

ich fange zum ws ein lehramtsstudium auf geo/ethik an. suche deswegen noch ein zimmer in einer netten aufgeschlossenen wg (bis 370€ warm, min. 14 qm).

bin selbst 21 jahre jung und bezeichne mich als einen freundlichen, ausgeglichenen und aufgeschlossenen menschen. ähnliche werte wären mir bei meinen zukünftigen mitbewohnerinnen und mitbewohnern wichtig. obwohl ich den großteil meiner freizeit mit sport verbringe, bin ich für das ein oder andere bierchen stets offen ;)

ich freue mich auf eure rückmeldungen
lg jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden