Die abenteuerliche Suche nach einem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen wunderschönen guten Tag!
Was wohl vollkommen unerwartet kommt - ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft. Ich bin angehende Philosophie Studentin in Marburg, 19 Jahre alt und Nichtraucherin.
Kurz zu meiner Person: Ich bin stets ein wenig desorganisiert und meine Erfahrungen im Putzen sind knapp bemessen, dafür (um jetzt zu den ansprechenden Seiten meiner Persönlichkeit zu kommen) scheue ich mich nicht, mich in letzterem weiterzubilden UND ich kann kochen. Bilde ich mir zumindest ein. Ich bin ein ruhiges Kellerkind. Ich gebe zu viel Geld für Bücher und Comics aus, verbringe meine Abende am Pc und in meiner Freizeit spiele ich unter anderem Pen&Paper.
Aber dem entstehenden Eindruck entgegen wirkend: Ich verlasse genauso gerne das Haus, gehe mit Freunden etwas trinken und weiß ein interaktives Zusammenleben in einer WG zu schätzen.
Ich komme direkt aus dem Elternhaus und habe bisher noch nicht in einer Wohngemeinschaft gelebt. Aber ich glaube, ich kann mich gut in ein neues Umfeld einleben.
Ich hoffe, mit meinem kleinen Gesuch den ein oder anderen angesprochen zu haben und freue mich auf Rückmeldung. Lg, Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden