Nette und humorvolle WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo liebe WG-Nachmitersuchende,

Ich bin 20 Jahre jung und habe mittlerweile 3 Jahre WG Erfahrungen. Ich wohne seit einem Jahr in Marburg und mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin im zweiten Jahr. Leider löst sich meine momentane WG aus verschiedenen Gründen auf, weswegen ich nach einem neuen gemütlichem Zuhause suche.

Ich bin ein sehr selbstständiger und hilfsbereiter Mensch. Eine gewisse Grundordnung ist mir wichtig aber in einem gemütlichem Chaos fühle ich mich auch wohl. Ich bin ein kreativer und alternativer Mensch und freue mich natürlich darüber, wenn ich meine Interessen mit meinen Mitbewohnern teilen kann.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG , sondern wünsche mir ein spaßiges Zusammenleben. Wie schon erwähnt, freue ich mich über Geimeinsamkeiten oder auch Unternehmungen innerhalb der WG wie zum Beispiel: gemeinsames Kochen, Spieleabende, weg gehen oder ähnlichem.
Ich möchte mit toleranten und weltoffenen Menschen zusammen wohnen.
Ich freue mich auf eine zukünftige und angenehme Wohngemeinschaft
Und auf Antworten :)

liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden