Studentin aus China, 22 Jahre alt, suche ein Zimmer sehr dringend. auch eine Veganerin. Ab 1.10 2016 oder 15.10.2016.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jiawei Yan, eine Studentin aus China. Ich bin 22 Jahre alt. Am Anfang Oktober werde ich nach Marburg fahren und an der Uni Marburg mein Masterstudium in Deutsch als Fremdsprache beginnen. Ich mache gerne sauber und kann chinesisches Essen kochen. Neben der Uni höre ich gern Musik und schaue Filme. Außerdem bin ich auch eine Veganerin. Keine schlechten Gewohnheiten habe ich. Du musst also Dir keine Sorge machen. Obwohl ich noch keine WG-Erfahrung habe, wohnte ich für 4 Jahre im Studentenwohnheim mit 5 Studentinen. Ich komme mit anderen gut aus.
Ich suche eine Unterkunft sehr dringend. Am besten ist die Unterkunft möbliert und bietet ein Küche. Anderes ist mir egal. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden