Suche Wohngemeinschaft in eher ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Marburg,

ich fang jetzt einfach mal an mit den unpopulären Fakten an:
Ich bin Ersti und ich habe noch nie in einer Wg gewohnt.

Allerdings hab ich in den letzten Jahren, in denen ich nur mit meinem Dad zusammen gelebt habe, den Haushalt geschmissen, das Kochen gelernt und komm ziemlich gut allein klar, glaub ich.

Ich war einer von den Menschen, dessen Abischnitt nicht ausreichend gut war, um sofort mit Medizin anzufangen, also bin ich in den letzten zwei Jahren auf Umwegen zum Studium gekommen und darf jetzt (endlich) in eurer schönen Stadt anfangen.

Bisher habe ich in Regensburg gelebt, war aber in letzter Zeit ein bisschen auf Achse und bin mit dem Rucksack durch Island und Amerika gereist.

Das Zusammenleben in einer WG erhoffe ich mir als freundlich, als rücksichts- und verständnisvoll und um ehrlich zu sein auch wenigstens als ein bisschen ordentlich. Ich bin wirklich nicht penibel! Aber ein Minimum an Ordnung feier ich.

Ansonsten zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, koche und zeichne gern und das Einzige, was ich an meinem jetzigen Leben vermissen werde, ist meine Katze.

Ich würde mich sehr freuen von dir/euch/Ihnen zu hören,
Gruß Jo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden