Auf der Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin ab sofort auf der Suche nach einer netten WG in Marburg. In diesem Semester fange ich mein BWL Masterstudium an.
Ich erzähle direkt etwas zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und ein sportbegeistereter Typ. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball oder fahre Rennrad, und auch einem gemütlichen Feierabendbier in der WG bin ich nie abgeneigt.
In der Vergangenheit habe ich viel mit meinen Mitbewohnern unternommen (Darten, Feiern oder zusammen kochen/essen), wobei das nie zwangläufig stattfinden musste.
Falls Ihr also meint, dass ich in eure WG passen könnte, meldet euch doch einfach bei mir und wir können uns bei einer Besichtigung kennen lernen.
Viele Grüße
Benedikt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden