Marie (19 Jahre), angehende Humanbiologie-Studentin sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen, da ich zum Wintersemester 16/17 mein Studium Humanbiologie in Marburg beginnen werde, suche ich noch einen Wohnplatz in einer netten WG, am besten in guter Verbindung zu den Lahnbergen. Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert und an keiner Zweck-WG interessiert. Auf gemeinsame Koch-, Film-, und Ausgehabende hätte ich auf jeden Fall Lust und bin immer für alles zu haben! Ich spiele zudem Fußball, reise und unternehme liebend gerne was mit Freunden.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen :)!!
Liebe Grüße,
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden