Wohlfühl-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs,

ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen WG, in der man gerne mal zusammen kocht, etwas unternimmt oder einfach einen Tee in der Küche trinkt.
Da ich halbtags von zuhause aus arbeite, bin ich aber auch darauf angewiesen, meine Tür mal zu schließen und mich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Ein paar Worte zu mir: ich bin 25, habe Psychologie studiert und arbeite als wissenschaftliche Hilfskraft. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und unter Menschen. Am liebsten betätige ich mich auf irgendeine Art und Weise kreativ: sei es, dass ich singe, Klavier spiele, Gedichte schreibe, tanze oder meine Zimmerwand bemale... Gerne gehe ich auch mal joggen oder wandern.

Gegenseitige Rücksichtnahme und ein Sinn für Ordnung und Sauberkeit sind mir bei meinen zukünftigen Mitbewohner*innen wichtig und ich bringe diese Eigenschaften selbstverständlich selber mit :). Ich suche keine Party-WG. Zwar mag ich es, Menschen um mich herum zu haben, gemütliche Abende zu verbringen oder zusammen zu frühstücken, aber für mich muss zu Hause nicht ständig die große Party steigen...
Ich bringe übrigens sechs Jahre WG-Erfahrung, in der ich schon einiges lernen konnte.

Super praktisch wäre es, wenn in eurer WG nicht ein großes Zimmer, sondern zwei kleine frei würden, da ich liebend gerne arbeiten und wohnen räumlich trennen würde. Aber das wäre nur ein "special feature" ;).

Ich freue mich auf Angebote und darauf, euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden