Ich (m, 23) suche 1-Zimmer-Wohnung oder nette WG (möglichst Zentral)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin ab sofort auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einer netten WG.

Zu mir:
Mein Name ist Luca und ich bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, gehe gerne Feiern und unternehme gerne was mit Freunden. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich spontan und unkompliziert bin und auch gerne was mit meinen Mitbewohner*innen unternehme.

Ich hoffe euer Interesse ein wenig geweckt zu haben und würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert und wir uns bei einer Besichtigung kennenlernen können.

Viele Grüße

Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden