Ruhig und ordentlich Master Student sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Arash Dadkah und Ich bin ein 29-jähriger Informatik Student der Universität Marburg. Ich komme aus Isfahan wo ich bereits mein Bachelorstudium absolvierte und einige Jahre Berufserfahrung erhielt. Ich suche nach einer Bleibe ab sofort. Aus diesem Grund, suche ich nach eine WG mit netten Mitbewohnern. Da ich kein Auto besitze ist mir eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wichtig.
Also, ich bin grundsätzlich ordentlich und ruhig, aufgeschlossen und flexibel. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und gehe aus. Spazierengehen, Radfahren, und Sport treiben sind meine anderen Hobbys. Ich möchte immer neue Dinge ausprobieren und reise oft mit meine Freunde, Kollegen oder Mitbewohner. Meine Freunde sind ein wichtiger Teil meines Lebens aber, wenn ich allein bin, ich lese, sehe einen Film (vor allem Dokumentarfilme), oder höre klassische musik. Ich interessiere mich wirklich für das kulturelle Leben in Deutschland und Marburg und neue Personen kennenzulernen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bin für sie, telefonisch, WhatsApp oder via E-Mail erreichbar.

Liebe Grüße,
Arash


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden