WG-Zimmer in Kernstadt (unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Klara und studiere Psychologie im 7. Semester. Suche etwas unbefristetes in zentraler Lage für meine restliche Zeit in Marburg. Meine bevorzugte Wohnlage ist das Südviertel und sonstiger Kernstadtbereich vom Bahnhof bis zur Oberstadt. Es wär gut wenn es eine Waschmaschine gäbe und eine Küche zum kochen und die Straße nicht allzu laut zu hören ist.
In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen oder treffe mich mit Freunden.
Falls in der WG auch andere Sprachen außer Deutsch gesprochen werden fände ich das ziemlich gut!
Am besten würde mir als Einzugsdatum der Januar passen, spätestens am 1. Februar müsste ich aus meiner Zwischenmiete raus.
Also falls jemand etwas anzubieten hat oder jemanden kennt der etwas anzubieten hat bitte melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden