Zimmer gesucht Ende November 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich, Sarah
bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer hier in Marburg.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit im 2. Semester Pharmazie. Momentan wohne ich hier zur Zwischenmiete und werde gegen Ende Dezember ausziehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich was ab dem 01. Dezember finden ließe.
Zu mir als Person: Ich bin sehr aufgeschlossen und gesellig und komme sehr gut im WG-Leben klar. Kommunikation und freundliches Miteinander sind mir wichtig. Ich unternehme, koche und unterhalte mich gerne mit meinen Mitbewohnern, weshalb ich nicht wirklich nach einer Zweck-WG suche. Es ist aber auch vollkommen in Ordnung, wenn jeder mal seine Ruhe haben will und sich in seinem Zimmer zurückzieht.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
So könnt ihr mich erreichen:
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden