Ein 20 jähriged Mädchen sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Zuerst möchte ich mich für meine schlechte Deutschkenntnisse entschuldigen. Eine kurze Zusammenfassung über meine Person: mein Name ist Thy, ich komme aus Vietnam und ich bin 20 Jahre alt. Da ich vor Kurzem angefangen habe an dem Studienkolleg in Marburg zu studieren, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden WG. Obwohl ich erst seit fast einem Jahr in Deutschland lebe, habe ich mich schon sehr gut integriert und fühle mich hier äußerst wohl. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich sowohl offen als auch stets freundlich bin, weshalb ich mir sicher bin, gut mit anderen Mitbewohnern klarzukommen. Für weitere Fragen stehen ich euch gerne telefonisch, auf Whatsapp oder per SMS unter dieser Telefonnummer zur Verfügung. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden