Jura-Student (1. Sem.) sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre und studiere im ersten Semester Jura. Momentan bin ich, bis zum Ende des WS 17/18, bei Bekannten unterkommen. Suche also spätestens ab Februar 2018 eine nette WG (mit max. 5 Personen). Bei einem passenden Angebot würde ich auch früher oder sogar sofort umziehen.
Die WG sollte in der Nähe der juristischen Fakultät liegen und gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar sein. Bevorzugen würde ich Angebote, die in der Oberstadt, Ockershausen, Barfüßertor, Universitätsstrasse und Umgebung, … liegen.
Ich selbst bin ein netter und geselliger Mensch, der gerne das Studentenleben in Gemeinschaft genießen würde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden