Suche entspannte, gemütliche, bunte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Sophia, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von München. Zum studieren hat s mich nach Marburg verschlagen, ich habe hier schon zwei schöne Jahre verbracht, das Pils mögen gelernt und dann bin ich wieder nach München letzten Oktober, da ich hier in Marburg nur einen Teilstudienplatz in Medizin hatte - mein Examen dann bestanden habe und von marburg exmatrikuliert wurde.Ja.... und nach einem Jahr München wurde ich hier auch wieder überraschenderweise angenommen.
Bin jetzt im 5. Semester Medizin hier in Marburg. Momentan übernachte ich bei einer Freundin, und fange also grad wieder von Adam und Eva an und bin auf der Suche nach einer gemütlichen, entspannten, bunten WG, in der man gerne mal zusammen in der Küche einen Kaffee trinkt, über die Dinge spricht, die einen bewegen, zusammen kocht und auf ein Bier, pfeffi oder ein nüsschen eine der Kneipen Marburgs aufsucht- jeder braucht auch mal seinen Freiraum und seine Ruhe, das ist eh klar, ich weiss aus Erfahrung, dass sich das mit dem Zusammenleben eh von sich selbst einspielt.
Ich bin ziemlich unkompliziert, tolerant und interessiert, helfe da wos brennt und bin für fast jeden Spaß zu haben. Im Sommer bin ich gern draußen mit der Slackline am Fluss, ich gehe gern spazieren, ich reise gern (wenn das Geld reicht), Bouldern find ich super, mach das aber selten bzw habe selten jemand der mitkommt.

Falls ihr fragen habt oder Lust habt mich kennen zu lernen, dann freue ich mich überaus über eine Nachricht!
Bis bald, ich freu mich
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden