Keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Also Leute, ich suche jetzt schon etwas und weiß nicht, ob sich irgendwer diese Gesuche überhaupt anschaut; für die neugierigen:
Ich heiße Valentin, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Hamburg, studiere in Marburg Philosophie im dritten und will eine WG in der man was macht.
Wichtig für eine WG ist mir: - Ein Putzplan - Gemeinsames Zusammenleben - Was zusammen zu unternehmen - Keine Kleinkriege in der WG - Verhandelbar: Gemeinsame einzukaufende Nahrung (Gewürze oder Kartoffeln, weil ich niemals einen Sack alleine schaffe)

Ich möchte meine Zeit in der WG genießen können und mich nicht ärgern oder in der Bib. verstecken müssen, weil ich keine Lust auf mein zu Hause habe.
Ist etwas lieblos zusammengehauen, aber ich möchte mein Gesuch ungern überladen und ich habe in meiner Mail an euch wahrscheinlich schon etwas über mich geschrieben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden