Ich suche nach ein Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein name ist Abed, ich bin 28 jahre alt, und ich komme aus Ägypten. Ich komme in Marburg an 01.12.2017 an. Und Ich suche nach ein Zimmer. Ich hoffe das Zimmer ist noch frei.

Ich komme nach Marburg, um Deutsch weiter zu lernen(Stufe A2), und dann um Informatik an der Universität zu studieren. Ich habe schon Marketing studieret aber ich möchte karierewechsel machen.

Ich bin ein einfacher Mann, Ich mag fusßball anschauen, und ich spiele oft. Ich mag Dortmund und Liverpool, weil ich Jürgen Klopps leidenschaft mag. Ich spreche drei Sprachen, Englisch, Arabisch, und ein bisschen Deutsch.

Ich bin sehr aufgeregt nach Deutschland zu kommen. Besonders Marburg, die sehr schön scheint sein. Und ich möchte irgendwo nett leben und viele freundliche Leute treffen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abed,


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden